Clan Arrancar Espada Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan AEE Offical Wc3 Clan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Generelle Frage

Nach unten 
+5
5th_Espada
1st_Espada_
Bunny(RickRoll)
CyberMadara
Danny
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptySa 15 Aug - 11:04:27

warum is das forum eigl so leer geworden? irgendwie schreibt keiner mehr was nach 20 tagen
Nach oben Nach unten
5th_Espada
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
5th_Espada


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Mit NEELE auf den Sandwich Inseln :D
Anmeldedatum : 18.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptySo 16 Aug - 14:55:00

ehm... man kann ja auch selber mal was schreiben oder nich?
die leute die wc3 on sind besprechen kleinere sachen auch da weil man das alles nich unbedingt im forum schreiben wenn es erstmal ideen sind oder so.
außerdem wurde etwas geschrieben aber manchmal bekommt man halt keine antwort da drauf.
ihr könnt immernoch bilder und videos posten und wenn du ne meinung dazu haben willst wie andere es finden kannst auch drunter schreiben das du nen feedback dazu haben möchtest natürlich so das die person gleichzeitig auch ein bild oder video postet.
es is aber auch verständlich das manche hier kb mehr haben etwas zu schreiben wenn du ne antwort von 1 wort bekommst
Zitat :
lächerlich >_>
also wenn dann bitte mit vernünftiger begründung, weil ich versuche eigentlich immer nen ordentlichen text als antwort zu schreiben und nich sowas wie " is halt so " sonst kommt es irgendwann eh wieder dazu das hier in den threads gechattet wird....


Ps: nein danny & ich heulen nich rum weil ihr irgendwas schreibt es is nur nervig euren chat in den threads zu lesen wenn man denkt das was wichtiges drinne stehen könnte.... <.<
Nach oben Nach unten
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptySo 16 Aug - 15:21:18

also gibt es nichs neues im clan? keine neuen sachen wie mehr spieltage zusamen oder so? hm kein wunder das keiner mehr was schreibt dann solltet ihr vill auch mal größere sachen besprechen<.<
Nach oben Nach unten
5th_Espada
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
5th_Espada


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Mit NEELE auf den Sandwich Inseln :D
Anmeldedatum : 18.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptySo 16 Aug - 19:20:25

ehm du,fabi und maike ( bei maike hat es gründe hat sie gesagt ) kommen doch garnicht oder so selten on das es euch doch eigentlich egal sein kann oder nich?
wenn ihr was starten wollt dann seit wenigstens auch anwesend!!!
wir spielen in der woche auch oft genug zusammen und da sich zum clantag niemand mehr geäußert hat muss man nich noch mehr spieltage machen
dann noch halb beschweren das WIR größere sachen besprechen sollen und ihr auf der faulen haut liegt <.<
ihr seid auch member des clans und nich nur die shamys / der leader wenn ihr vorschläge habt dann sagt sie auch liegt nich alles in unseren händen oder? ihr habt auch zeit um euch über sowas gedanken zu machen nich nur immer wir.
ich hab danny schon öfter mal vorschläge gemacht und die wurden auch nich alle gemacht trotzdem lass ich mir weiterhin was einfallen.
Nach oben Nach unten
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptySo 16 Aug - 19:39:32

manche finden es halt besser wen ich nich on bin ich erfülle nur deren wunsch und wenn ich onkomme nur wegen 1 person
Nach oben Nach unten
7th_Espada
7th Espada
7th Espada
7th_Espada


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Sandwich Inseln
Anmeldedatum : 18.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptySo 16 Aug - 19:44:23

Um diese "gösseren" Sachen erst einmal durchführen zu können müssten wir mal mehr als 3 Leute sein die on sind. Da dies nicht der Fall ist könnt ihr auch nicht von uns erwarten das wir uns weiterhin über sowas Gedanken machen.
Die die on sind spielen eigentlich immer was miteinander und wer hätte das gedacht das macht richtig Spaß ....na sowas wie kommt das nur?!?
Eine Frage hät ich da jetzt doch noch Sakura, sag mal warum willst du das sich was am Clan ändert wenn du selbst schon behauptest du würdest nur wegen einer Person on kommen? Wenn hier jeder so denken würde hätten wir ein ziemlich übles Problem, dass wäre dann nähmlich kein Clan mehr sondern ein Kaffeeklatsch so mit Kaffee trinken stricken und Kekse essen...mehr nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/DOAunlimited
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptySo 16 Aug - 19:44:56

hab grade erfahren das ich nich mehr in wc3 einkommen weil ich speicherplatz brauchst und paar sachen gelöscht habe und nich patchen kann ...
Nach oben Nach unten
Yuuki Chan
!.::!Die Maike!::.!
!.::!Die Maike!::.!
Yuuki Chan


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyMo 17 Aug - 20:58:15

du kommst/kamst nur wegen einer person on ? das find ich traurig. und patchen ging bei mir auch erst nach neu installieren.

domi nur so zur info is ja schön das du lange texte schreibst oder wie du sagst so gut wie möglich zu schreiben aber das heißt nich das ich mich zu meiner aussage äußern "muss" aber wenn du es willst äußer ich mich dazu ein bisschen. lächerlich find ich das weil sich auch so jeder alles anguckt aber trotzdem nix schreibt das hatte nix mit dem spiel der user über mir zu tun mit ein bisschen logischem denken kommt man auch drauf das es nich an dem thread lag und vorallem JETZT sieht man das ohne dem thread genauso wenig geschrieben wird. nein weniger weils den thread ja nich mehr gibt. das hier geschrieben wird is auch zum teil wegen dem thread (gut es is der kleinere teil aber es ist ein teil!)

ich hoffe das reicht dir fürs erste als erläuterung
Nach oben Nach unten
5th_Espada
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
5th_Espada


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Mit NEELE auf den Sandwich Inseln :D
Anmeldedatum : 18.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyDi 18 Aug - 14:23:23

ehm maike du siehst das jetz schon wieder als angriff dir gegenüber so wie ich das sehe.
ich wollte eig keine antwort von dir warum du es lächerlich findest es war nur ein BEISPIEL und da es grade hier im thread war habe ich halt deine aussage dafür gewählt <.<
der der ne antwort wollte is danny
Zitat :
maike was is daran lächerlich ????
also musste nich nur mich anmotzen weil dir das grade passt.
wenn ich jeden anschreiben würde der nur ein wort oder so schreibt dann würde ich längst verzweifeln weil das immer wieder der fall sein wird und mittlerweile is mir das auch recht egal was ihr hier schreibt da ihr eh erst schreibt bevor ihr nachgedacht habt. <.<
wenn ihr euren "tollen" thread wiederhaben wollt macht nen eigenes forum auf und schreibt da rein mit euren 4-5 leuten die den eh nur geused haben dann könnt ihr euer "tolles" spiel weiter spielen ohne das wir euch das löschen können oder es euch auf den nerv geht das wir keine lust auf sowas haben.
bei einigen is es echt sinnlos mit denen zu reden weil die sich eh über jeden kack aufregen und aus ner mücke nen elefanten machen.
mittlerweile braucht ihr wohl den stress mit anderen leuten weil ihr euch im realen leben nich wirklich austoben könnt oder das maul nich aufbekommt um den leuten sowas ins gesicht zu sagen. ich rede jetz auch nich von allen leuten die hier im clan sind aber die die so sind sollten es langsam mal bemerken.
kann ja sein das eurer leben nich so läuft wie es sollte aber das is immernoch kein grund alles ernst zu nehmen. ihr solltet vll mal drüber nachdenken ob ihr alles so ernst nehmen müsst.
naja schreibt mal wieder tolle aggressive texte ich kann da eig nur noch drüber lachen weil es immer nur das selbe is Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Yuuki Chan
!.::!Die Maike!::.!
!.::!Die Maike!::.!
Yuuki Chan


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyDi 18 Aug - 18:45:18

achja dann lach doch ich jedenfalls hab kb mehr auf deine ach so schlauen texte also stfu
Nach oben Nach unten
7th_Espada
7th Espada
7th Espada
7th_Espada


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Sandwich Inseln
Anmeldedatum : 18.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyDi 18 Aug - 23:32:13

Langsam mache ich mir ernsthafte Gedanken darüber ob die Leute überhaupt noch über das nachdenken was sie hier reinposten...
Hier spricht der pure Neid aus einigen Leuten man merkt es...
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/DOAunlimited
7th_Espada
7th Espada
7th Espada
7th_Espada


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Sandwich Inseln
Anmeldedatum : 18.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyMi 19 Aug - 0:36:39

In "normalen" Foren kann man zwischen guten bis schlechten Posts unterscheiden. Hier kann man nur zwischen sinnvollen und totalem Müll unterscheiden, dazwischen gibt es gar nichts.
Ziemlich einseitig. Deswegen verliert man hier auch sehr schnell das Interesse an dem Forum. Es ist schick gemacht klar (nochmal *thumbs up* für danny haste fein gemacht), aber das was hier teilweise reingepostet wird ist totaler Müll.
Nichts effizientes. Nichts nützliches. Nichts was ansatzweise intersant wäre.
Einige geben hier immer noch ihr bestes das Forum am laufen zu halten. Das ist auch wunderbar und es ist nicht verwerfliches.
Wir sitzen alle im selben Boot nur manche von euch rundern nur in die eine Richtung.
Ich finde es allmählich lachhaft das nicht einmal das erkannt wird. Die allzu "Klugscheisserrischen" Texte werden hier in den Dreck gezogen danke bitte schön
das ist beleidigent, verachtent und dämlich zugleich. Ich finde das sogar ein wenig entwürdigent, aber ich erwarte nicht mehr viel wirklich nicht.
Nur noch weitere Angriffe gegen das Ego. Erwartet nicht das ich mich hier hinstelle und sage:"Juhu yeah kommt und macht mich alle"
Alles lasse ich mir hier nicht gefallen. Weder ich noch andere die versuchen hier was auf die Beine zu stellen.
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/DOAunlimited
Danny
Clan Leader
Clan Leader
Danny


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Ort : Deutschland/NRW/Duisburg
Anmeldedatum : 19.01.08

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyMi 19 Aug - 16:56:28

hmmm also ich finde das größtenteils nichts mehr geschrieben wird weil sich die neuen member nich anmelden....... weil mir persönlich ist es auch langeweilig geworden nur mit 4 5 leuten hier zu schreib ......... ausserdem maike .... sei nich so aggro ........ wir können nichts dafür das du paar probleme hast ..... und wenn du nen prellbock brauchst dann bitte nich die leute die deine freunde sind an sonsten sag ich nur fuck you ^^
Nach oben Nach unten
https://clanaee.forumieren.de
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyDo 20 Aug - 15:39:37

danny is nich ihre schuld sondern meine ich deinstalle auch erstma wc3 und mach neu
Nach oben Nach unten
Danny
Clan Leader
Clan Leader
Danny


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Ort : Deutschland/NRW/Duisburg
Anmeldedatum : 19.01.08

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyDo 20 Aug - 22:34:31

5th_Espada schrieb:
ehm maike du siehst das jetz schon wieder als angriff dir gegenüber so wie ich das sehe.
ich wollte eig keine antwort von dir warum du es lächerlich findest es war nur ein BEISPIEL und da es grade hier im thread war habe ich halt deine aussage dafür gewählt <.<
der der ne antwort wollte is danny


danke domi .... xDDDD immer ich xDDDDD
Nach oben Nach unten
https://clanaee.forumieren.de
Bunny(RickRoll)
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
Bunny(RickRoll)


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptySa 22 Aug - 23:03:07

fabio hält zum chief <.<
Nach oben Nach unten
http://www.fabio.rickrolld.me
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyDi 25 Aug - 18:35:33

wer hat mich ausem clan gekickt?>.<
Nach oben Nach unten
Yuuki Chan
!.::!Die Maike!::.!
!.::!Die Maike!::.!
Yuuki Chan


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyMi 26 Aug - 2:15:55

Danny schrieb:
hmmm also ich finde das größtenteils nichts mehr geschrieben wird weil sich die neuen member nich anmelden....... weil mir persönlich ist es auch langeweilig geworden nur mit 4 5 leuten hier zu schreib ......... ausserdem maike .... sei nich so aggro ........ wir können nichts dafür das du paar probleme hast ..... und wenn du nen prellbock brauchst dann bitte nich die leute die deine freunde sind an sonsten sag ich nur fuck you ^^
dein kack smiley war sowas von unnötig! du bist und bleibst ein idiot Generelle Frage - Seite 4 371256

neele schreibt auch lange texte wo ich drei verschiedene punkte sehe und der rest is eig immer nur wiederholung innerhalb eines satzes also bitte wunder dich nich das ich die "ach so schlauen" texte runterziehe. du hast kb auf solche sache und ich eig auch nich aber in dem clan von s4 league war jetzt mega chaos wegen einem neuen member ich bin dort seit dem clanlos habe stress mit dem neuen und die leaderin is auch nur noch gegen mich (dabei is ihr egal ob ich schuldig oder unschuldig bin) ich wurde im forum sogar verbannt weil ich die wahrheit sagte und sie keine dummen ausreden und gegenargumente mehr hatte sowas macht einen aggro und ich sehe ein das es falsch is das hier raus zu lassen und möchte mich bei allen (außer danny) entschuldigen.

ja gute frage wieso is sie raus? ich weiß nich wirklich was weil ich nich on war ich hab in s4 ne ingame freundin und die is mir mehr wert als ein halb inaktiver clan in wc3

danny bei einem punkt muss ich dir recht geben auch wenn wir ein paar mehr als 4-5 sind die hier schreiben aber dafür das da steht das wir im forum 71 leute sind is das echt gay das nur so wenige hier rein schauen aber mal abgesehen davon steht hier eig nix fürn clan drin hier stehen keine wichtigen infos und der clan tag is eh nich mehr aber als er war wurde dein thread ne resetet es war jedes wochenende die gleichen sachen dort ^^ das war nich wie du es geschrieben hast und neue spiel wünsche wurden auch nie dazu getan. is ja auch egal nun da es eh zu spät dafür is

ja jetzt hab ich auch ma einen langen text geschrieben aber im grunde genommen hatte ich was die sache mit "der user über mir" angeht recht weil ich sehe nun nich das mehr geschrieben wird in anderen threads allerdings bringt es jetzt nich viel wenn man ihn wieder ´hier einfügen würde

ansonsten fand ichs von anfang an dumm zu lesen bei manchen das sie sich über die emails beschweren wegen den themen. ich mein für die ganz schlauen stehts ja immer im thread aber ihr brauchtet danny der sich auch noch erkundigen musste weil ers selber nich wusste anfangs XDDDD ich mein es is doch logisch das man das abstellen kann und dann brauch man sich auch nich aufregen über die emails weil die emails dann gar nich mehr kommen
Nach oben Nach unten
Danny
Clan Leader
Clan Leader
Danny


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Ort : Deutschland/NRW/Duisburg
Anmeldedatum : 19.01.08

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyMi 26 Aug - 16:34:47

danke maike find ich nett von dir ..... ich sag ma wo ich stehe und rede ma nen paar sachen an die ich scheiße finde von dir und ich bekomm dreck wieder so ein negatives feedback danke echt danke für die ganze zeit die wir uns kennen danke das ich dir nichmals meine erliche meinung sagen kann danke für alles maike ...
Nach oben Nach unten
https://clanaee.forumieren.de
Danny
Clan Leader
Clan Leader
Danny


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Ort : Deutschland/NRW/Duisburg
Anmeldedatum : 19.01.08

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyMi 26 Aug - 16:38:26

Und war sakura gekickt worden ist ??? SIE IST NIE ON und wirst du maike jetzt nichtmal öfters on kommen kick ich dich auch es reicht mir langsam mit dir



und zu dem clantag ??? wieso soll ich mir mühe machen wenn eh niemand on ist und mir sowieso keiner neue vorschläge macht ... ich mach mir doch nich die mühe resette alles u.s.w nur damit da eh nix drum gegeben wird ?????? und mit den 71 regi. benutzern ca 50 sind noch hier vom alten forum denn ich hab die seite schon vor langer zeit ma nen forum fürn freund gemacht und hatte erlichgesagt kb alle per "hand" raus zu suchen und zu kicken denn dafür haben zuwenige lust aufs forum.....
Nach oben Nach unten
https://clanaee.forumieren.de
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyMi 26 Aug - 17:03:10

oha lange texte und dann wen ich vorher noch schreibe ich install neu und dann onkomme und bin im clan und dann 1 tag später onkomme und nich mehr bin is das damn
Nach oben Nach unten
Yuuki Chan
!.::!Die Maike!::.!
!.::!Die Maike!::.!
Yuuki Chan


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyDo 3 Sep - 20:19:05

danny du kleiner scheißer
du bist eig die person mit der ich am meisten stress hatte und was du da geschrieben hast stimmt nichma richtig aber is jetzt egal da ich dir helfen werde.
heißt also ich leave damit du mich nich kicken musst
na und ? bin ich halt nich oft on in wc3 weil ich mein real life lebe wie viele andere und meinen probleme lösen will wie viele andere
ich hab dich rein theoretisch nie respektiert da du immer wegen jedem kack rumgeheult hast

achja und eins noch:
ich werd hier nichmehr rein gucken ins forum da es für leute aus dem clan eigentlich is also falls jemand was hier schreibt und will das ich es mitbekomme naja den rest kann man sich denken das eig auch aber es gibt immer ma leute (danny) die das nicht verstehen wenn mans so nich sagt

an alle anderen sry für mein verhalten aber momentan und seit ner gewissen zeit kann mich ma alles kreuzweise was mir nich passt oder mich sauer macht (i know i know das is keine entschuldigung für mein verhalten) meinen wc3 acc behalte ich bei vll sieht man sich ja ingame falls ihr mich nich schon alle hasst^^ ok bei danny is es mir egal mitlerweile
Nach oben Nach unten
Yuuki Chan
!.::!Die Maike!::.!
!.::!Die Maike!::.!
Yuuki Chan


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.06.09

Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 EmptyFr 4 Sep - 0:37:27

ok was ich in wc3 lese is echt scheiße find ich übrigens auch ne frechheit und das is der einzige grund warum ich nochma hier bin -.-"

1. s4 is kein suchtgame
2. welcher schwuchtel faker hat das geschrieben?
3. bei mir steht immer MfG Maike und nich m.f.g Maike wer faked sollst auch richtig machen pfff
4. ich spiele kein s4 zurzeit aber auch egal
5. der einzige der sowas schreibt is danny dafür wette ich
6. wer aufgepasst hat müsste eh wissen das das jemand geändert hat da ich schon seit langem (auf eigenem wunsch wegen
inaktivität) kein shamy mehr bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Generelle Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Generelle Frage   Generelle Frage - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Generelle Frage
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» ^Frage wegen neuem Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Arrancar Espada Elite :: Fragen-
Gehe zu: