Clan Arrancar Espada Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan AEE Offical Wc3 Clan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge für den Clan

Nach unten 
+3
1st_Espada_
7th_Espada
Danny
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Danny
Clan Leader
Clan Leader
Danny


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Ort : Deutschland/NRW/Duisburg
Anmeldedatum : 19.01.08

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyDo 18 Jun - 21:11:16

Hier bitte posten was man an dem clan verbesser könnte
Nach oben Nach unten
https://clanaee.forumieren.de
7th_Espada
7th Espada
7th Espada
7th_Espada


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Sandwich Inseln
Anmeldedatum : 18.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyDi 23 Jun - 1:25:04

Die Rechtschreibung XD sorry ne war ein kleiner Scherz meinerseits ^^
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/DOAunlimited
1st_Espada_
8th Espada
8th Espada
1st_Espada_


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : An der Küste (Schleswig -Holstein)
Anmeldedatum : 21.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyDi 23 Jun - 23:19:35

Lang nicht mehr gelacht...............
Wie wärs mit mehr Spielen zusammen....
zur zeit zockt ja jeder alleine..........
Nach oben Nach unten
7th_Espada
7th Espada
7th Espada
7th_Espada


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Sandwich Inseln
Anmeldedatum : 18.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyMi 24 Jun - 0:32:59

Oh ja dazu fällt mir auch was ein, wir sollten wenn wir was zocken, auch alle Vorschläge berücksichtigen. Damit meine ich das wir nicht immer das gleiche zocken und somit auch wirklich ALLE Vorschläge berücksichtigen! ! !
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/DOAunlimited
5th_Espada
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
5th_Espada


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Mit NEELE auf den Sandwich Inseln :D
Anmeldedatum : 18.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyMi 24 Jun - 1:27:16

man kann ja im channel immernoch absprechen / abstimmen was man spielt und jenachdem wieviele spielvorschläge es sind hat jeder 2-3 stimmen und dann wird die reihenfolge festgelegt damit alle gewünschten spiele dran kommen natürlich kann man sich die spiele auch für den nächsten clantag behalten sodass es aufjedenfall mal gespielt wird.


ps: danny ich weiss nich ob du die genaue zeit schon irgendwo aufgeschrieben hast seitdem wir drüber gesprochen haben aber sie sollte vll schon ne zeit lang in der clannachricht stehen und oder im forum. die zeit kann man ja auch zwischendurch mal ändern wenn es zu problemen kommen sollte.


Verbesserungsvorschläge für den Clan 21412
Nach oben Nach unten
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyDo 25 Jun - 13:31:41

danny wir sollten ma die ränge wie man die ränge kriegt also wie viele beiträge für jeden rang sollteste ma in forum stellen und ich wäre auch für mehr clanplay
klatsch naruto JUMP^^
Nach oben Nach unten
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyDo 25 Jun - 13:34:06

luke ich bin dein vater!!!!!
Verbesserungsvorschläge für den Clan 21412 affraid Very Happy
Nach oben Nach unten
Bunny(RickRoll)
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
Bunny(RickRoll)


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyDo 25 Jun - 17:21:34

möge der SAFT mti euch sein
Nach oben Nach unten
http://www.fabio.rickrolld.me
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyDo 25 Jun - 23:33:53

wir sollten vill au mal einen tag wo man nur mitm clan zockt machen oder so weil 1 stunde an 2 tage is viel zu wenig wäre besser mehr stunden ganzen tag oder jeden tag 1 stunde...
Nach oben Nach unten
5th_Espada
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
5th_Espada


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Mit NEELE auf den Sandwich Inseln :D
Anmeldedatum : 18.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyFr 26 Jun - 0:50:05

jeden tag ne stunde zusammen zocken? dann bring mal alle dazu gleichzeitig on zu sein....
davon ziehen wir jetz mal die zeit ab wo wir klären was wir überhaupt spielen wenn dann noch welche zwischendurch afk gehen geht nochmal zeit drauf und so müsste man schon einen wochenplan von den spielen machen....
dazu kommt noch das nich jeder 7mal in der woche on is.
ich persönlich werde ab den sommerferien auch nich mehr so oft on sein, da das wetter in meinen augen zu gut is um zu in der wohnung zu sitzen oder um den zeitplan (den man persönlich hat jenachdem welcher tag) so auszurichten das man zur entsprechenen zeit on zu sein....
außerdem wurde ja bereits vorgeschlagen die zeit des clantages zu verlängern (dagegen hab ich persönlich auch nichts)
es wurde ja auch gesagt das man 1 mal in 3 wochen am clantag teilnehmen soll, die die häufiger zusammen spielen da sie vll immer da sind bekommen so aber auch neue spielvorschläge von denen die seltener da sind,wodurch man sich dann vll auch weniger gedanken um die spiele machen muss.
ich finde so wie es danny bis jetzt vorgeschlagen hat war es ok man sollte es vll erstmal so anschauen und wenn was is kann man es ja immernoch ändern.



PS: bei dem "wochenplan der spiele" kann es auch oft genug sein das jemand zu dem zeitpunkt keine lust hat das anstehende spiel zu spielen und somit haste dann noch weniger leute....
Verbesserungsvorschläge für den Clan 770404
Nach oben Nach unten
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyFr 26 Jun - 11:27:40

ich werde auch nich mehr so oft on sein... werde viel mit freunden machen heute schläft zb ein freund bei mir^^
Nach oben Nach unten
Bunny(RickRoll)
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
Bunny(RickRoll)


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyFr 26 Jun - 14:28:05

macht keine schlimmen sachen sakura Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fabio.rickrolld.me
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyFr 26 Jun - 14:29:10

ne wir spielen nur xbox von mein bruder die spielen ich gucke die spielen indi jones die wechseln sich ab
Nach oben Nach unten
Bunny(RickRoll)
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
Bunny(RickRoll)


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyFr 26 Jun - 14:30:41

ok viel spass hau rein ><
Nach oben Nach unten
http://www.fabio.rickrolld.me
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyFr 26 Jun - 14:31:41

jo aber is ers später um halb 5!!!-.-
Nach oben Nach unten
CyberMadara
9th Espada
9th Espada



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyFr 26 Jun - 15:15:23

also ich find clan tag am samstag und am sonntag ganz gut aber bloß 1 stunde ??????
des is ja grad mal ein game ich würd sagen so 2-3 stunden wären besser Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Saber
5th Espada
5th Espada
Saber


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyFr 26 Jun - 15:32:22

bin auch dafür hab ich ja au schon geschrieben^^
Nach oben Nach unten
1st_Espada_
8th Espada
8th Espada
1st_Espada_


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : An der Küste (Schleswig -Holstein)
Anmeldedatum : 21.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptyFr 26 Jun - 23:17:44

Schreibt das ins richtige Forum ;D
Aber 2 Stunden sollten wir mindesten Zocken.......... cheers
Nach oben Nach unten
Bunny(RickRoll)
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
Bunny(RickRoll)


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptySa 27 Jun - 2:08:27

wir versuchens einzurichten.
Nach oben Nach unten
http://www.fabio.rickrolld.me
5th_Espada
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
5th_Espada


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Mit NEELE auf den Sandwich Inseln :D
Anmeldedatum : 18.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptySa 27 Jun - 2:46:54

alle die die aktuelle clannachricht gelesen haben müssten es eig schon wissen.....





es is ab diesem wochenende und geht nun von 18:00-20:00uhr!!!!!!!! Surprised
Nach oben Nach unten
7th_Espada
7th Espada
7th Espada
7th_Espada


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Sandwich Inseln
Anmeldedatum : 18.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptySa 27 Jun - 4:39:31

So wie Domi es aufgeführt hat klingt es meiner Ansicht nach sehr realistisch, so sollten wir es erstmal angehen. Der Clan steckt ja buchstäblich noch in den Kinderschuhen
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/DOAunlimited
Bunny(RickRoll)
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
Bunny(RickRoll)


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptySa 27 Jun - 15:33:23

echt schön gesagt neele xD
Nach oben Nach unten
http://www.fabio.rickrolld.me
5th_Espada
Arrancar Army Leader
Arrancar Army Leader
5th_Espada


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Mit NEELE auf den Sandwich Inseln :D
Anmeldedatum : 18.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptySa 27 Jun - 17:24:28

an die jenigen die die themen als chat nebenbei benutzen ( ich will mal keinen angucken -.- ) benutzt lieber den chat wenn ihr beiträge wie : "blub, richtig so oder sowas kurzes......
die beiträge müssen ja nich nur nen satz lang sein, wenn man vll nich sofort ne passende antwort weiss muss man halt nen bisschen nachdenken und kann immernoch nen tag später nen beitrag machen und nich wie nen wilder drauf los schreiben...... Exclamation
Nach oben Nach unten
7th_Espada
7th Espada
7th Espada
7th_Espada


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Sandwich Inseln
Anmeldedatum : 18.06.09

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptySa 27 Jun - 19:23:40

Ansonsten solltet ihr eigene "Spam-Threads" für solche kurzen Unterhatungen einrichten, also schaut erst auf die Themen bevor ihr auf die Idee kommt euch in einem Thread zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/DOAunlimited
Danny
Clan Leader
Clan Leader
Danny


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Ort : Deutschland/NRW/Duisburg
Anmeldedatum : 19.01.08

Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan EmptySa 27 Jun - 20:55:13

ach ihr habt immmer soooooooooo schöne ideen xd
Nach oben Nach unten
https://clanaee.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Clan   Verbesserungsvorschläge für den Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge für den Clan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Samstag Clan Tag
» Clan Tag Games
» Eigene Meinung zum Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Arrancar Espada Elite :: Feedback-
Gehe zu: